Otto Besch schrieb:

> Stampit Home unterstützt offiziell nur die Integration in Staroffice,
> Beiträge im Stampit-Forum zeigen aber, dass es in OO auch geht.
>
> Ich habe in OO 2.2 über Extras, Extension-Manager, meine Extensions,
> hinzufügen die Datei "SSICONCT.ZIP" im Verzeichnis
> C:\Programme\STAMPIT\INTEGRATION\SO7\"
> eingebunden.
>
> Das war soweit erfolgreich. Wenn ich ein Stampit-Objekt im Writer
> einfügen möchte, kommt allerdings folgender Fehler:
> "STAMPIT Meldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die
> Bearbeitung wird abgebrochen."

Das Stampit selbst scheint nicht richtig zu funktionieren, denn die
Fehlermeldung kommt von Stampit. An der Integration in OOo scheint es
nicht zu liegen.

> Im Stampit-Objekt kann ich dann aber die Adresse eingeben und die
> Versendungsform auswählen. Es scheint also zu funktionieren.
>
> Was bedeutet die Fehlermeldung und gibt es eine Möglichkeit, das
> Stampit-Objekt ohne eine solche einzufügen?

Das kann dir nur die Post sagen.

> OS: Windows XP Home, SP 2
> Anmeldung als User mit eingeschränkten Rechten

Funktioniert Stampit (Home) vielleicht nur mit Admin-Rechten?

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS