Hallo Regina, Romana und Stefan,

vielen Dank für Eure Hilfe. Damit lässt sich mein Problem komfortabel lösen.

Das User-Verzeichnis habe ich natürlich auch immer genutzt zur Übertragung von eigenen Einstellungen. Nicht klar war mir bisher die Übertragbarkeit auf "andere" User - v.a. dass sich Default-Pfade des User-Verzeichnisses automatisch anpassen. Und dass man den Ordner "Default User" seiner Bezeichnung nach ganz wörtlich nehmen darf, ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Dort fanden sich auf meinem System ausschließlich MS-Einträge.

Nochmal vielen Dank. Gut, dass es Euch gibt.

Noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler