Hallo,

ich habe ein Formular in Writer 2.2.0 ausgearbeitet und entsprechend als PDF exportiert, soweit ist auch noch alles in Ordnung. Nun aber habe ich das Formular im Adobe Acrobat Professional geöffnet, wenn ich dann versuche das Formular zu speichern, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Could not find an font in the resources dictionary-using Helvetica instead".
Leider bekomme ich ab diesem Zeitpunkt nur noch Datenmüll.

Ich habe bereits unter Windows XP die Schriftarten überprüft und finde dort ganz klar Verdana als Schriftart vor, diese habe ich nämlich im Writer angewandt.

Gibt es einen Trick wie ich das gewuppt werden kann?

--
Gruss
Alfons