Hallo Johannes,

noch ein kreativer Vorschlag, der allerdings auch nicht ganz frei von Macken
ist (d.h. ich habe auch Teile davon nicht richtig in den Griff bekommen). Die
Tabelle in Absätze umwandeln (Tabelle-Umwandeln-Tabelle in Text), die Absätze
sortieren, anschließend aus den Absatzenden Tabulatoren machen (hier mein
Problem - ging nicht mit Suchen-Ersetzen), je nach Spaltenanzahl statt eines
Tabulators einen Return einfügen und dann in eine Tabelle zurück umwandeln.

Gruß

Robert