Hallo

Am 04.05.2007 12:51 schrieb Kay Häusler:
> Die Tabelle im writer-Dokument wurde über Einfügen -> Tabelle
> hinzugefügt.
> In ein Textbereich möchte ich das berechnete Ergebnis ausgeben.
> +----+----+----+
> |    |    |    |
> +----+----+----+
> |    |    |    |
> +----+----+----+
>           | xx |
>           +----+
> Im Dokument möchte ich mich dann auf die xx beziehen bzw. ausgeben.

OK., dafür würde ich einen Querverweis auf xx benutzen. Also xx in der
Tabelle markieren, Einfügen --> Querverweis --> Referenzen --> Referenz
setzen --> Namen eintragen, z.B. Ergebnisxx. Dann zur Textstelle, wo die
Zahl auftauchen soll, Einfügen --> Querverweis --> Referenzen -->
Referenz einfügen --> Ergebnisxx auswählen --> Referenztext auswählen
--> Einfügen. Bringt das das von Dir gewünschte Ergebnis?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.