[EMAIL PROTECTED] schrieb:
> Hallo,
> ich habe mir Formatvorlagen für Überschriften auf verschiedenen Ebenen
> angelegt. die Überschriften sind mit Kapitelnummerierung versehen. Beispiel:
> Kapitelnummerierung plus Überschrifttext in "Century Gothic, Fett, 14 p".
> Ohne dass ich weiß warum, hat nun nur noch die Kapitelnummeriung die
> erwartete Formatierung, der Text der Überschrift erscheint in
> Standardformatierung (bei mir Arial, 10 p). Im Fenster steht Überschrift 1,
> im folgenden Schriftfenster erscheint "Arial" etc.
> [...]
Hallo Jürgen,

die Formatierung der Formatvorlage ist nur die Vorgabeformatierung für
einen Absatz.
Jeder Text kann mit weiteren Formatierungen versehen worden sein, die
die aus der Formatvorlage überschreiben.
Um alle für einen bestimmten Text (nicht in Formatvorlagen) - bezogenen
Einstellungen wieder zu entfernen, kannst du Format =>
Standardformatierung verwenden (Strg + Umschalt + Leertastet).

Mit freundlichen Grüßen,
 Michael Braun