Hallo Simon,
Am Mon, 07 May 2007 20:04:41 +0200 schrieb Simon Sander:
> hallo
>
> ich möchte auf der einen folie ein querformat haben und auf der
> anderen folie ein hochformat. ich weiß wie man die formate
> umstellt aber nicht wie man einstellen kann dass sie nicht alle
> folie andern

Du solltest Dich mit dem Vorlagenkonzept
<http://ooowiki.de/VorlagenKonzept?> von OOo vertraut machen und
entsprechend in Impress dann eine Vorlage für die Folien hochkant
und Folien Querformat anlegen.

Und für die nächste Email schenke ich Dir eine Shift Taste. Es
liest sich deutlich angenehmer, wenn Du die in Deutschland üblichen
Regeln zur Groß- und Kleinschreibung weitestgehenst einhällst.
Perfekt in Zweifelsfällen ist hier keiner aber grundlegend Groß-
und Kleinschreiben sollte drin sein.

Und Nein es ist nicht hip, cool, besonders geek like wenn alles in
einer Email klein geschrieben wird.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!