Hallo, Ralf, hallo, Eric,

Am Montag, 7. Mai 2007 schrieb Eric Hoch:
> [...]
> Solltest Du beide haben, OOo und Novelledition, kannst Du eine
> davon deinstallieren und dann volle Desktopintegration haben oder
> aber Du lebst damit, dass Du nur eine Hauptversion komplett im
> Desktop integriert hast und die zweite Version nur über die
> Kommandozeile richtig aufrufen kannst.

mit etwas Handarbeit kannst Du Dir im K-Menü selbst Verknüpfungen
anlegen und die Dateizuordnungen (Kontrollzentrum -> KDE-Komponenten ->
Dateizuordnungen) anpassen. Dann geht es halbwegs passabel auch mit
beiden Versionen parallel. So hatte ich das mal gelöst. Aber da die
Novell-Ausgabe immer hinterherhinkt und ich nie erfahren habe, welche
Vorteile sie denn haben soll, ist das Geschichte.

Gruß
Willi