Liebe Nutzer,

ich möchte in einen Text innerhalb eines Rahmens Fußnoten einfügen.
OpenOffice 2.2.0 Writer für Windows lässt dies aber nicht zu, weder über
meinen selbst erstellten Shortcut, der ausserhalb von Rahmen
funktioniert, noch über das Einfügen-Menü (dort ist der Punkt "Fußnote"
grau = inaktiv).

Wenn ich mit Fußnoten versehenen Text kopiere bzw. ausschneide und in
einen Rahmen einkopiere, so löscht das Programm die bereits in diesem
Text verankerten Fußnoten. Umgehen lässt sich das Problem also auch nicht.

Hat jemand eine Idee oder lässt sich dieses "Feature" nicht beheben ;-) ?

Danke und Gruß,
Dirk