Hallo!

Ich habe auf meinen Rechnern Debian Linux installiert. Bisher Sarge,
seit kurzem das neue stable Etch. Mit dem upgrade einher ging natürlich
auch ein OOo-upgrade von 1.irgendwas in Sarge auf 2.0 in Etch. Und
damit habe ich so meine Probleme:

Als erstes:
wie bekomme ich meine alte Tastenbelegung zurück, wo ich z.B., so weit
ich mich erinnere, mit Strg-u unterstreichen oder mit Strg-f Fett ein-
und ausschalten konnte? Es nervt sehr, das auf einmal mit der Maus
machen zu müssen.

Dann:
kann ich meine "liebgewonnene" alte Dokumentenvorlage irgendwie
übernehmen/importieren? Ich möchte die ungern erneut aufbauen müssen.

Es geht also alles in allem momentan nur um den Writer, den ganze Rest
von OOo habe ich IMHO sowieso noch nie benutzt.

Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.

ciao, Dirk