Hallo,
Am Thu, 10 May 2007 15:31:44 +0200 schrieb Eric Hoch:
> Hallo Peter,
>
> Dat geht net unter OS X. Unter Windows ja, aber nicht unter OS X.
> Ich hab mitlerweile extra nochmal im Chat den Entwickler gefragt,
> der es mal implementieren wollte.

Nachtrag:
Es gibt einen sehr experimentellen Childworkspace. Der Maintainer
hat aber keine Lust mehr den CWS weiterzuführen, da er auf seine
Anfragen bei einem externen(?) Projekt keine
Kooperationsbereitschaft sah und die Implementierung wohl nicht
gerda trivial zu nennen ist. Daher ist die Sache eingeschlafen.

Wer will kann den CWS so wie er ist gerne übernehmen und
weiterführen. Nähere Details zum Namen des cws usw gibt es für
Interessenten bei mir.

Da ich keinerlei Ahnung von Datenbanken und dem Sourcecode von OOo
habe, kann ich hier nicht einspringen.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!