Hallo Tilo,

Tilo Schubert schrieb:

ich suche und lese seit einer Woche. Ich habe zwei Tabellen-Blätter. Auf dem
ersten wird ein Wert und ein Datum eigegeben. Um das schön komfortabel zu
gestalten, habe ich je ein Formularelemt (Datumsfeld mit Drehfeld bzw.
numerisches Feld mit Drehfeld) dazu benutzt. Im zweiten Tabellen-Blatt möchte
ich auf diese Formularfelder zugreifen. Ich bekomme einfach nicht raus, was ich
dazu tun muß.

Im Kontrollfeld zu Deinem Steuerelement findest Du unter dem Reiter "Daten" die Eigenschaft "Verknüpfte Zelle". Dort trägst Du den Bezug zu einer beliebigen Zelle auf Deinem Tabellenblatt ein, also zum Beispiel A1. Wenn es ein anderes Tabellenblatt sein soll, als das, auf dem sich das Steuerelement befindet, schreibst Du sinngemäß Tabelle2.A1

In der Zelle A1 hast Du dann immer den Wert, den Du im Steuerelement eingegeben hast.

Stefan