Hallo Robert,

> Wenn ich das auf Deiner Seite (etwas sehr klein)

jaja immer dieser CMS-Schrott von den Providern ... hier
das ganze nochmal in simplem html: http://www.avw-brenig.de/

> richtig erkenne, dann fehlen
> einige Zeichen völlig.

kann man es jetzt besser erkennen ?

> Welche Schriftart hast Du in OpenOffice vorgewählt?

Im OOMath habe ich unter: Format->Schriftarten alles
auf 'Arial' gesetzt
Im OOWriter hat das Doku auch einen Arial Font für
die 'Standard'-Vorlage

> Hast Du die Öffnungsversuche des *.doc-Dokumentes auf Deinem PC mit der
> OpenOffice-Installation getätigt oder auf einem Fremd-PC.

Letzteres. Wieso die Frage - gäbe es da etwas zu berücksichtigen ?
Das Dokument wird unter Linux erstellt und dann auf einen Fremd-PC mit
MSOffice-Installation transferiert.

> Die Schriftarten in
> OpenOffice, die bei mir standardmäßig in den Formeln vorgesehen sind, sind
> Thorndale AMT, Albany AMT und Cumberland AMT. Um den Fehler "Schriftart"
> auszuschließen würde ich erst einmal nachsehen, ob sich das Ganze auch mit
> der Allerweltsschrift Arial lösen lässt.

Siehe oben - das ist bei mir schon so - scheint aber nicht zu helfen?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten ?

Gruß
Wolfram