Hi Michael,

on Freitag 25 Mai 2007 wrote Michael Höhne:
> hallo Ute,

> Solche Bounces können z.B. entstehen, wenn dein Postfach überfüllt ist.

ich bin ganz sicher, dass das nicht sein kann, das Postfach hat keine
Beschränkung. Ich hatte mal einen zweistündigen Serverausfall, aber das war
bereits am 11.5.

> Mir ist das mehrfach passiert, als mir jemand mehrere 4GB Mailbomben

4 GB?

Selbst mit DSL dauert da ja das Hochladen ewig und einen Sommer...

> mit Bildersammlungen zugeschickt hatte und mein Speicherplatz beim
> Provider dadurch voll war.

Danke für die Antwort, aber ich glaube es muss noch einen anderen Grund geben.

--
Viele Grüße vom Bodensee

Ute

http://www.miradlo.com