Robert Großkopf schrieb:
> Hallo Martin,
>
> Ich hatte das nur für eine 2. Ebene getestet - und da sah es ganz annehmbar
> aus.

> Das Absatzformat mit der Einrückung funktioniert eigentlich wie zu erwarten.
> Einmal auf 3 cm Einrückung ab dem linken Rand eingestellt muss natürlich die
> Einrückung für die Nummerierung weiter an der Nummer orientiert sein.
Genau das ist warscheinlich das Problem.

> Was Du
> suchst ist hingegen ein Absatzformat, das die Einrückung ändert (wenn ich das
> richtig verstanden habe). Bei der 2. Ebene 2,5 cm Einrückung, bei der dritten
> Ebene 2 cm Einrückung usw. Da hilft Dir vermutlich nur ein Wechsel bei den
> Absatzformaten (Aufzählung1-Ebene1, Aufzählung1-Ebene2 usw.). Anders könnte
> ich das nicht lösen.
Geht bei mir nicht: das Aufzählungszeichen kommt dann immer auch
immmer mit und ich kann dann nicht mehr alles mit der
Tabulator-Taste ausrichten (erste Zeile - Siehe Bildschirmfotos).
Ich versuche mal mein Ziel zu "ASCI-ART"-zeichnen:

- teil a        Text text text text text text text text text text
                text text text text
  - teil a.a    Test  text text text text text text text text text
                text text text text text text text
    - teila.a1  Test text text text text text text text text text
                text text
  - teil a.b    Text text text text text text text text text text
                text text
Ich hoffe man erkennt mein Ziel damit.

> Die Bilder erhalte ich bei diesem Link nicht - nur merkwürdige Reklame ...
Ups, sollte die Dateien vieleicht auch hochladen :-). Sollte jetzt
funktionieren (bei mir funktioniert es jedenfals).

Gruss Martin Hagmann