Hallo,

gibt es einen Weg Veränderungen in einer Literaturdatenbank automatisch
auch im Literaturverzeichnis 'erscheinen' zu lassen.

Konkret:

ich entdecke z.B. einen Tippfehler in meiner Literaturdatenbank. Nach
der Korrektur desselbigen nützt jedoch ein einfaches
'Extras->Aktualisieren->Alle Verzeichnisse' nicht um die Veränderung in
der Literaturdatenbank auch im Literaturverzeichnis des Dokuments
auftreten zu lassen.

Stattdessen muss ich für jede Korrektur an der Datenbank den
entsprechenden Eintrag auch wenigstens einmal neu im Dokument zitieren
um dann mit 'Extras->Aktualisieren->Alle Verzeichnisse' auch eine
entsprechende Korrektur des Zitats im Literaturverzeichnis des Dokuments
zu erreichen.

Gibt es da keinen eleganteren Weg ?

Grüße,
Wolfram