Hallo Christian,

Christian Lohmaier wrote:
> Dann ist die Hilfe nicht aktuell. Laut Spec sollte das <alt>+<BildNachUnten>
> sein. Und damit funktinoierts hier auch.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert!

> Das kann man evtl. mit "Seite zurück, Seite vor, ein Effekt zurück"
> realisieren

Hier verstehe ich nicht, was Du meinst. Oder habe ich mich nicht
klar genug ausgedruckt. Ich möchte z.B. zu einer Folien zurückgehen,
auf der normalerweise nacheinander jeweils bei Mausklick einige
Elemente eingeblendet werden. Diese Elemente sollen dann aber sofort
alle erscheinen.

Beste Grüße
Karl-Heinz