On Thursday 19 April 2007 23:54:50 Steffen Lauterkorn wrote:

Hallo zusammen,

> [...]
[...]

> Für genau diese Visitenkarten sind zwar in OOo 2.2 für Mac OS 10.4 keine
> Vorlagen angegeben, aber die Vorlage für C32014-* scheint die gleichen
> Abmessungen zu haben, sie sollte ein guter Anfang sein. Bezüglich der
> Dokumentvorlagen sollten sich die Versionen für verschiedene
> Betriebssysteme nicht unterscheiden.

Habe nun mit der Vorlage C32014- meine Visitenkarte gemacht. Das klappt auch
prima. Allerdings möchte ich auf der Visitenkarte auch eine kleine Grafik
haben und diese erscheint nur auf der "ersten" Visitenkarte. Auch wenn ich
auf den Button "Ettiketten syncronisieren" klicke passiert nicht. Die Grafik
wird nicht wie z.B. Text den man hinzufügt auf den restlichen Ettiketten
aktualisiert. Was mache ich falsch?

--
Viele Grüße

Sven Gehr