Hallo Sven,

Auf den Ausdrucken soll nun auf dem ersten Blatt auf der Rückseite die AGB's,
die als gesondertes Dokument zur Verfügung steht aufgedruckt werden. Die
Rückseiten der restlichen Blätter sollen nicht bedruckt werden. Wie läßt sich
das am einfachsten realisieren? Wenn ich den Duplexdruck aktiviere werden ja
alle Blätter beidseitig bedruckt.

Ohne es ausprobiert zu haben, würden ich es mit folgendem Ansatz versuchen:

3 unterschiedliche Seitenvorlagen:
1.) "Erste Seite" für deinen Briefkopf usw.
2.) "Zweite Seite" auf dieser Seite per OLE (wenn aktualisierung
erforderlich) die AGB einbinden oder einfach rein kopieren, und dafür
sorgen, dass es keinen editierbaren Textbereich gibt, damit Du hier
nichts rein tippen kannst. (Ggf. mußt Du die AGBs dazu in eine enorm
erweiterte Kopfzeile bringen)
3.) für die restlichen Seiten, diese stellst Du so ein das sie nur
"rechte Seite" benutzen. Dies geht in den Seiteneinstellungen. OOo
ergänzt dann automatische leere linke Seiten beim Druck.

Wie gesagt der Ansatz ist nicht getestet und erfordert evtl noch
feintuning bis es funzt.

Gruß Lars