Hi,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Es geht darum, dass ich mir
eine Dokumentenvorlage bauen muss. Dabei sollten natürlich die
Formatvorlagen vorher richtig erstellt sein.

Jetzt möchte ich einen Bereich einrichten, der den Text einrückt und vor
eine von mir erstellte Grafik setzt. Wenn ich das als Aufzählung mache,
ist die zweite Zeile zu tief, also unterhalb der Grafik, weil die Grafik
halt größer als der Text ist.

Falls jetzt jemand ein Beispiel braucht, dann denkt einfach ein
irgendwelche Handbücher, die eine Art "Achtungssymbol" vor dem Text
haben und danach dann, was zu beachten ist.

Ich kann auch notfalls einen Screenshot, aus einer Doku online stellen,
damit ihr wisst, was ich meine.

Bin für jeden Tip, der mich ein wenig weiter bringt, dankbar. Ich hatte
schon überlegt, das via einer Tabelle zu machen, aber kann ich das denn
als eine Formatvorlage speichern?

MfG
Peter Siegmund

PS: Ich nutze OOo aus 2.2.1 unter WinXP