Hallo Günter,

Am Samstag, 23. Juni 2007 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Wer kann mir helfen?
>
> Download von 2.2.1 war erfolgreich, sobald ich die Installations Files auf
> dem desktop anklicke wird immer Openoffice 2.2 installiert, niemals 2.2.1
> !?

Öffne einmal in OpenOffice.org den Menüpunkt Hilfe. Dort wählst Du Info über
OpenOffice.org. Im nun erscheinendem Fenster siehst Du Deine Version von
OpenOffice.org.
Wenn OpenOffice.org 2.2.1 heruntergeladen und installiert wurde, steht dort
auch OpenOffice.org 2.2.1

> Besten Dank im Voraus
> Günter Probst (70+)<<<

Gern geschehen.

Berthold

--
Berthold Gerdes
## Das! Office-Paket für Linux, MacOS X, Solaris und Windows