Gerade habe ich mein OpenOffice per Internet "upgedated", alle Befehle
getreulich befolgt, und nun erhalte ich jedesmal, wenn ich ein
OpenOffice-Dokumnent laden will, die Meldung:
OpenOffice.org 2.2
Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
Der Komponenten-Manager ist nicht verfügbar.
Um die Installation zu reparieren starten Sie die Setup-Applikation von CD
aus, oder aus dem Verzeichnis in dem sich die Installationspakete befinden.

Eine CD habe ich nicht. Genauso wenig weiß ich, in welchem Verzeichnis sich
die Installationspakete befinden.

wer kann mir (DAU?) helfen? Bis dahin werde ich wohl nur WORD-Dokuments
öffnen können >(((