Hallo Marc,
Am Tue, 26 Jun 2007 14:05:57 +0200 schrieb Gewuezwerk FEMA:
> Hallo zusammen
>
> Mich wuerde es brennend interessieren ob eure Softwarekreationen
> ausgereift und stabil eng sind um im alltäglichen
> Business-Bereich eingesetzt zu werden.

Ja. Hab selbst ein Jahr lang in meiner letzten Arbeitsstelle OOo
täglich produktiv eingesetzt.

> Ich habe gesehen, dass ihr ein Schreibprogramm, ein
> Tabellenkalkulationsprogramm und ein mathematisches Programm
> habt, sowie eine Praesentationsloesung. Das sind Programe die wir
> hier sehr gut im intensiven Nutzen tagtäglic gebrauchen koennen.
> Nun wuerde mich aber interessieren woran ihr auch noch so
> bastelt. Eine Outlook 2003-Loesung waere etwas was fuer uns sehr
> hilfreich waere...

Naja, direkt von uns (OOo) wird es die Lösung nicht geben. Wiewohl
es wird an einer engen Verzahnung/Integration von OOo und Mozilla
Lightning. Siehe
<http://www.openoffice.org/editorial/mozilla_lightning_and_OOo.html>.
Andere Links, der genannte ist vom 10 Mai 2007, hab ich jetzt nicht
zur Hand, kann ich aber suchen.

> Natuerlich freuen wir uns, dass Ihr das hier alles kostenlos
> macht, aber wir denken auch, dass wir euch viellecht finanziell
> unterstuetzen koennen, sollten wir erkennen, dass eure Loesungen
> auch fuer eine intensive Nutzung geeignet ist.

Spenden ans Projekt gehen über den deutschen Verein OOo Deutschland
e.V. <http://www.ooodev.org>.

> Gruesse aus der verregneten Schweiz

Grüße aus dem nicht minder verregneten Köln in dem man zur Zeit
eher "Sturmflut über Köln" drehen könnte.

Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!