Liebe Leute !

Bitte kann mir jemand von Euch dabei helfen, folgendes Problem zu loesen ?

Wenn ich Text im Writer schreibe entsteht ein unregelmaessiges Schriftbild da
die Abstaende zwischen den Buchstaben manchmal verschoben sind (siehe
attachment anbei).

Erstaunlicherweise aendert sich daran auch dann nichts, wenn ich statt "Arial"
eine andere Schriftart verwende (etwa "Times New Roman").

Ich verwende OO unter MAC (Tiger) / MacBook Pro.

Ganz herzlichen Dank !

Liebe Grüsse,
Doris