Hallo Detlef,

ich möchte für einen Bekannten die arabische Version von OpenOffice.org herunterladen. "ar.openoffice.org" habe ich gefunden. Nun hilft mir das leider nicht weiter. Arabisch kann ich halt nicht. Für den Bekannten soll es eine Überraschung sein, somit fällt diese Unterstützung aus. Kann mit jemand den direkten Dopwnload-Link für diese OOo-Version schicken?

ich bin auch nicht des arabischen mächtig aber ich habe mir die Links angeschaut, die haben einen englischen Dateinamen :-)
http://ar.openoffice.org/
dann zum dritten link von oben (rechts)
http://ar.openoffice.org/about-downloads.html
dort kannst du dir aussuchen ob du die 1.1.5 oder die 2.* haben möchtest, dann findest du Pavels Versionen
ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/OLD/2.0.2/OOo_2.0.2_windows_install_ar.exe
Wenn ich alles richtig verstanden habe sind die arabischen Kollegen noch nicht mit der Übersetzung fertig, daher scheint es nur eine 2.0.2 zu geben (http://l10n.openoffice.org/languages.html).

Gruß Jens