Nach einem Crash meines Rechners musste ich WINDOWS XP neu installieren. Danach habe ich begonnen, alle Programme wieder zu installieren, so auch Open Office. Ich habe 2.2.0 inklusive JRE gewählt.

Allerdings bekomme ich folgenden Fehler(siehe screenshot Anhang.

Im klartext:
Fehler 1935. Während der Installation der Assemblierung "policy.1.1.cli_typesKeyToken="ce2cb7e279207b9e",version="8.0.0.0",culture="neutral"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Si... OK

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank und Gruß
Carsten Hahn