Hallo Mechthilde,

On Monday 02 July 2007 16:40:28 Mechtilde wrote:

> Aber warum sollte man so etwas tun?

Da ich mit der Kombination MySQL - Base einige Probleme habe, genauer gesagt
ich habe Probleme und vermute das es was damit zu tun hat, moechte ich
ausprobieren ob diese immer noch vorhanden sind wenn ich erst mal alles zu
Base schiebe. Ausserdem habe ich wohl ein kleines Problem damit gleichzeitig
zwei Sachen lernen zu muessen, Base und MySQL, und kann es so reduzieren bis
ich Base beherrsche und kann dann wieder MySQL dazunehmen.

Gruss und danke fuer die Antwort,
Christian

--
PGP-Schlüssel: 0xF3E40F03