Hallo Jens, Christian, Liste,
Am Mon, 2 Jul 2007 16:52:20 +0000 schrieb Christian Lohmaier:
> Hallo Jens, *,

Meinst du die Sprache des Dokumentes oder die Sprache für die Menüs
und Oberfläche.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und nur die Wörterbücher
installieren langt nicht aus um die Oberflächensprache zu ändern,
dafür gibt es so genannten "Language Packs" Sprachpakete eben, die
die Oberfläche und Onlinehilfe für andere Sprachen nachrüsten.

Und in der nächsten Stunde lernen wir, dass wir für jedes Thema
eine neue Email anfangen. Nur das löschen des Textes bringt nix,
die "interne" Zählung der Email, für Emailer die nach Threads
(Gesprächsverlauf/-fäden) sortiert bleibt erhalten. Du musst leider
leider eine ganz leere Email über "Neue Email" oder wie das bei Dir
heißt erstellen.

Gruß
Eric