Hallo,

Ich möchte in meiner *.odt die bereits vorgenommenen Seitenzahlen in den
Kopfzeilen nachträglich ändern.

Bisher laufen die Seitenzahlen von 7 bis 433. Jetzt sollen sie bei 45 beginnen
und bei 478 enden.

Meine bisherige Vorgehensweise: Cursor an die erste Stelle im ersten Absatz vor
dem Seitenumbruch auf Seite "7". Dann Menü "Einfügen" - "Manueller Umbruch..."
"Seitenumbruch" - "Seitennummer ändern" und dort dann die "45" eintragen und
auf "OK" klicken. Es werden zwar dann die gewünschten Seitenzahländerungen
korrekt durchgeführt, allerdings bleibt am Anfang (vor der neuen Seite 45) noch
die alte (leere) Seite "7" mit Kopfzeile übrig. Die bekomme ich nicht sauber
weg - auch nicht mit "Backspace"-Taste.

Anmerkung: in MS Word geht das einfacher mit der Seitenzahländerung in der
Kopfzeile

Gibt es eine eine andere "saubere" Lösung in OpenOfficeWriter?

Danke für die Tipps im voraus

Gruß

Siegfried