On Tuesday 10 July 2007 16.36:07 Rolf Steffen wrote:

> Zusatzfrage
>
> Ich habe beim Anmelden bei euch irgendwas falsch angelickt,
> (kann leider nicht genügend Englisch) seit dem kommen zu deiner
> Antwortmail, wahnsinnig viele Mails, die von anderen Nutzern gestellt
> wurden.
> Kann ich das abstellen?

Einfach eine leere Email an [EMAIL PROTECTED] senden.
(Danach bekommst du eventuell noch eine Bestätigung, die du nochmals mit
Antworten leer zurückschickst. Dann bist du aus der Liste ausgetragen,
allerdings werden dann warscheinlch die Mails, die deine Frage beantworten,
auch nicht mehr zu dir...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
--
Freundliche Grüsse