Hallo,

ich habe eine Datenbank in Base (OOO 2.0.4 via OpenSuse 10.2) kreiert, mit der ich meine Kunden für ein Sonderprojekt verwalte.

In der Tabelle und im Formular habe ich ein Feld für die Website des Kunden eingetragen. Nun würde ich gern einen Push-Button für den Aufruf der Website des Kunden einrichten. Doch dies gelingt mir noch nicht.

Wie und was muss ich eintragen, dass die URL aus der Datenbank gelesen und z.B. über Firefox angezeigt wird?

TIA

Schöne Grüße
Mathias