Am Dienstag, 10. Juli 2007 10:44 schrieb Jens Nürnberger:
Hallo Jens,

> [...]

Aber Möglich

> IMHO geht eine Wenn-Verschachtelung auch nur bis 5 Ebenen.

Das ist falsch. Ich habe das mal ausgetestet (in OOo 1.3) dort konnte
ich 40 (vierzig) wenn's in eine Formel bekommen. Benötigt habe ich
damals (glaube ich, kann die Datei im Moment nicht wiederfinden)
17 x wenn. Das hat funktioniert.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler