Hallo Leute,
sorry falls es langsam nervt, aber ich hätte noch ne Frage zur Möglichkeit OOo-Texte mit mehreren Leuten im Netz zu bearbeiten;
wo ich jetzt Hilfe bräuchte, wäre:
> ich habe einfach mal ein TextDoku in Html umformatiert
> dann den Hyperlink-Pfad in Firefox in die URL-Leiste eingefügt und bestätigt > damit kriege ich das Html-Doku in den Browser meines PCs (auf dem auch das Original-Html-Doku liegt) > ich kann in OOo das Original-Doku bearbeiten, speichern, und wenn man im Browser auf Aktualisieren der Site klickt, ist die Änderung auch dort zu sehen; das ist fast so ähnlich, wie das, was Google Docs macht, allerdings (bislang) nur als Einbahnstraße; d.h. die Änderungen gehen nur auf dem PC, auf dem das OriginalDoku liegt;
jetzt die Fragen:
~ könnte man mit der richtigen Pfadangabe das Html-Dokument auch auf einen Browser im Internet bringen? wie/wo fände ich dann den kompletten Pfad, der ja wohl auch die PC-ID beinhalten müßte? ~ im Html-Doku verschwinden Seitenzahlen und Zeilennummern; läßt sich das irgendwie anders hinbiegen?

habe OOo 2.2 und XP pro
Gruß,
Johannes