Hallo Raphael,
ich weiß nicht,ob du meine E-Mail von gestern gelesen hast.
Dort habe ich geschrieben, dass das Programm auf älteren Geräten das arbeiten etwas beeinflussen kann. Das heißt, dass man merkt, dass da im Hintergrund was arbeitet. Aber arbeiten kannst du damit. Auch so bringt es mehr Vorteile als Nachteile.
Mein Erfahrungswert mit:
WinXP Professional,
Athlon 64 3200+ (ca 2,0 GHz),
512MB
Damit kannst du gut arbeiten. D.h.:
- beim Aufmachen der langen Dokumenten musst du ein paar Sekunden Warten
- Bei Springen von einem Fehler zum anderen bei der Grammatikprüfung dauert es etwa 0,5 - 1,2 s
Das sind die einzigen Einschränkungen. Der Rest ist flüssig.
Entscheide. ;-)
Grüße
Gleb

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Hallo, habe mal eine Frage. Mit der Rechtschreibprüfung,da wollte ich mir die Duden Korrektur dazuholen.Jetzt habe ich gelesen das die Duden Korrektur Oper Office strark ausbremsen soll.Hat jemand damit Erfahrung oder kann was anderes dazu sagen?Würde mich freuen was darüber zu hören.
Danke für die Hilfe und einen schönen Samstag  noch.
   Gruß Raphael  Seidel

Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
http://www.nod32.com