Hi,

Am 15.07.07 schrieb Josef Latt:
Günther Schimitzek schrieb:
> [...]
> bei OOo writer bekomme ich beim Auslösen von Autotext mit F3 und bei
> Annehmen eines Vorschlags mit Enter
> einen Zeilensprung, den ich bei kurzen Textpassagen gern unterdrücken möchte.
> Wie geht das?

Beim Erstellen eines Autotextes gibt es zwei Optionen, davon eine 'mit
Text'. Welche davon Du nehmen mußt damit der Text ohne Zeielnsprung
eingefügt wird, kann ich Dir im Moment so aus der hohlen Hand nicht
sagen. Probier es aus.

Ergänzend:
Du kannst auch in diesem Thread nochmal genauer nachlesen ->
'Autotext ohne Zeilenumbruch' - 2007-04-15
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=1718449

Manfred