Hallo,
ich geb's noch nicht auf, 1 Writer-Doku im Internet mit mind. 2 Leuten (fast) gleichzeitig zu bearbeiten; nachdem ich mehrere interessante Programme ausprobiert habe, die sowas ermöglichen, hänge ich weiterhin am Grundproblem: Ich habe dann kein OOo-Format mehr; d.h. Seitenzahlen, Zeilennummern, Seitenformatierung usw. sind raus. Kennt sich jemand gut genug mit OOo und Internet aus, um folgende Überlegung einschätzen zu können?
~ das originale OOo-Text-Doku wäre auf meinem PC geöffnet;
~ über ein Remote-Control-Prg. könnte es von einem Mitarbeiter außerhalb übers Internet ebenfalls eingesehen werden; ~ zur Bearbeitung würde die Zugriffserlaubnis wechselweise geändert; mal für mich, mal für den Mitarbeiter; also kein File-sharing mit Abspeichern, Hin- und Herschicken, sondern direkte Arbeit und Änderungen an 1 Doku;
könnte so etwas auf der Grundlage von OOo-Dokus (v.a. Text) fkt.?
welches Remote-Control-Prg. wäre da am ehesten zu empfehlen?

habe XP pro und OOo 2.2
Gruß,
Johannes