> Hallo,
>
> wie kann man erreichen, dass man wie bei MS-Word, verschiedene Kopfzeilen
> (oder auch Fußzeilen oder beides) innerhalb eines Oo-Write Dokuments
> anlegen kann.
>
> Es gelingt mir immer nur eine, ändere ich diese, ändern sich alle
> Kopfzeilen im gesamten Dokument.
>
> Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
>

> Viele liebe Grüße aus dem Süden
> virutal.marec

Hallo,
verschiedene Kopf- und/oder Fußzeilen können für verschiedene Seitenvorlagen
eingestellt werden. Dazu unter Formatvorlagen (F11 oder unter "Format") auf
Seitenvorlagen wechseln (4. Symbol von links) und eine neue Seitenvorlage
erzeugen (z.B. Rechtsklick auf "Standard" und "Neu..." wählen).

Die Seitenvorlage muss dann noch zugewiesen werden. Unter "Einfügen" den
Punkt "manueller Umbruch" auswählen und "mit Seitenvorlage" aktivieren. Dort
die neu erstellte auswählen. Die Seite nach dem eingefügten Seitenumbruch
erhält die neue Seitenvorlage. Kann in der Statuszeile überprüft werden.

Alle so eingestellten Vorlagen können separat formatiert werden, auch auf
Kopf- und Fußzeilen hin.

Gruß,
Michael Schultz

PS: Sorry, war eben von der falschen E-Mail-Adresse geschickt.