Hallo,

ich habe kürzlich versucht einen niederländischen Text zu schreiben wobei ich
auch erfolgreich das Rechtschreibkorretkurprogramm für meinen direkt in writer
geschriebenen Text aktivieren konnte. Das Korrekturprogramm kümmerte sich aber
bedauerlicherweise nur herzlich wenig um einen niederländischen Textblock den
ich aus einem word-document eingefügt habe. Dies ist sehr bedauerlich zumal ich
innerhalb meiner Wordfunktionen nicht auf eine Korrektur für Niederländisch
zurückgreifen kann. Wenn mir jemand bei diesem Problem zu helfen wüßte , könnte
ich endlich meinen kompletten Schreibkram auf open office umlagern und wäre bei
meiner Heimarbeit nicht mehr auf das auf meiner Arbeitsstelle vorhandene Word
Korrektur Programm angewiesen.
Idem dito für französische Texte

Grüße Hendrik