Am Dienstag, 24. Juli 2007 schrieb Tim:
> Hallo,
>
> wie kann es sein, dass man in OpenOffice-Calc eine CSV-Datei wie ein
> Calc-/oder Excel-Dokument bearbeiten kann, man beim Schließen NICHT nach
> dem Dateiformat gefragt wird,

Da das gerade auf der englischsprachigen Liste lauthals beklagt wurde, habe
ich es bei meiner 2.2.1 mal überprüft: .csv geladen und zweite Tabelle
hinzugefügt. "Speichern" führte zu der von dir vermissten Warnmeldung.

Die ist also da. Oder hast du früher mal in einer solchen Warnmeldung die
Option "Don't show again" aktiviert?

Guido