Wer suchet der findet.

Verschachtelung geht nicht, dafür aber geht es mit Versteckter Absatz.

Des weiteren beschäftigt mich nun die Frage, ob in der Bedingung eine Verknüpfung mit oder machbar ist? Beispiel

Bedingung == A or B : Bedingung Wahr : Bedingung Falsch

Funktionieren tut es nicht, auch dann nicht, wenn ich in der Bedingung schreibe:

Bedingung == A or Bedingung == B

Etwas ratlos guckend