Hallo Thomas,

wir sind uns einig, daß default "Haarlinie" nicht
so günstig ist. Wenn es so ist kannst Du dafür voten
bzw. Deinen Kommentar bei dem Issue dazuschreiben.

Beim Thema Bedienung handelt es sich vielleicht
um ein Mißverständnis.

Ich hatte bemerkt, daß es *2 Möglichkeiten* gibt
bei Tabellen die Rahmenlinie in der Stärke
zu beeinflussen. Von mir aus kann das ja so bleiben.
*Konsistent* sollte es in diesem Fall dann aber sein.

+ Bei der einen Möglichkeit ging *Haarlinie* und *1pt* etc.
+ Bei der anderen Möglichkeit ging *0.05pt* (soll wohl
   Haarlinie sein?), *0.5pt* etc.
*Dies ist momentan nicht konsistent. Daher gehört
dies aus meiner Sicht angepasst.
*
Gruss
    Matthias *