Leider nicht, da bringt er wenn ich es ausführe "Basic-Syntaxfehler"
Syntaxfehler

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch, habe ein ganz einfaches Makro
aufgenommen und unten dann die Zeile rein geschrieben und beim ausführen
bringt er Syntaxfehler.

Wie kann ich auf die letzten Mails der Gruppe zugreifen, wenn dort dieses
Problem schon mal angegangen wurde?

Gruß Nikolas