Hallo Raphael,
das ist einfach:
Extras -> Optionen -> Spracheinstellungen -> Linguistik.
Danach bei "Verfügbare Sprachmodule" bei ObeOffice.org Hunspell SpellChecker das Häckchen rausnehmen und stattdessen das von Duden Korrektor aktivieren. Wenn du willst, kannst du noch gleich auch noch das Benutzerwörterbuch, das du ergänzen kannst von DudenKOrrektor aktivieren, aber das ist nicht nötig. Prüfe aber erstmal, ob du mit der Geschwindigkeit leben kannst. Bei älteren Rechnern kann das das Arbeiten mit dem OOo etwas verlangsamen.
Viel Spaß.
Grüße
Gleb

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Hallo,ich habe mal eine frage.Ich habe mir DudenKorrektur für OpenOffice geholt. Jetzt möchte ich gerne wissen wie man es einstellt das nur die DudenKorrekur die Rechtschreibprüfung macht und nicht OpenOffice selber,
Danke vor ab.
                                    Gruß Raphael Seidel

Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
http://www.nod32.com