Hallo Raphael,

eventuell muss er u.U. noch den Sourcecode vorhalten, der Verweis
bzw. Link auf unseren Download des Sourcecode reicht je nach dem
wie die  LGPL ausgelegt wird nicht aus.

Auch sollte er bedenken, dass OOo nicht gerade wenig
Transfervolumen verursacht und so schnell auch bei "unbegrenztem"
Freivolumen, wo nach xGB die Downloadrate gedrosselt wird, der
Provider dann doch mal anfrägt, was das soll.

Nicht umsonst gibt es das Distribution Projekt
<http://distribution.openoffice.org/>. Dort ist auch en Detail
aufgeführt, wie groß die einzelnen Verzeichnisse sind. Ich find
jetzt aber nicht die Seite auf der ebenfalls en Detail erklärt ist,
welche Dateien minimum vorgehalten werden müssen, damit, siehe
oben, die Lizenz eingehalten wird.

Gruß
Eric