Hi Leute,

ich hab jetzt sämtliche Symbolleisten sichtbar gemacht, die irgendwas mit Formular zu tun haben (Entwurf, Navigation, Steuerelemente); egal, was ich da irgendwo anklicke, die Schaltfläche wird nicht markiert; kannst du evtl. den Vorgang im Stil von "Anleitung für Dummies" darstellen? ich mache vielleicht irgendwo einen dicken Denkfehler;

Danke für die Hilfe, hat jetzt funktioniert; ging über Formular-Entwurf; das Ding war aber auch fast schon provokant hartnäckig und genau in der Blattmitte;
Gruß,
Johannes