Hallo Judith,

> Danke für das Email. Geht aber nicht. Ich brauch eine A4 quer Seite, wo
> dann schlussendlich S. 24 auf der linken Seitenhälfte und S. 73 auf der
> rechten Seitenhälfte steht und auf der Rückseite Seite 23 rechts und S.
> 74 links, damit ich es nachher in der Mitte falten kann, wie ein
> Prospekt oder Buch.

Ich habe das gerade einmal mit 16 Seiten ausprobiert. Seitenzahlen auf jeder
(bei mir leeren) Seite. Drucken im Querformat, zum Test natürlich in eine
Datei. Prospektdruck angeklickt. Läuft.
Dann: Bei der Seitenauswahl 3,4,13,14 angegeben (das sind die Buchseiten, die
auf ein Blatt kommen). Querformat stand noch so, Prospekt musste erneut
eingestellt werden, Ausdruck in Datei erbrachte S.4 und S.13 sowie S.3 und
S.14 richtig nebeneinander. Müsste also bei Dir mit 23,24,73,74 eigentlich
klappen.

Bei mir getestet unter SuSE 10.1 mit OO 2.2.0

Gruß

Robert