Am 12.08.2007, 10:25 Uhr, schrieb Robert Großkopf <[EMAIL PROTECTED]>:

Hallo alle,

Hallo Ramona,

> z.B.:
> =VERKETTEN("Bla";"<a href=""http://...";"bla";)

Funktioniert bei mir. Vielleicht ist bei Dir durch eine
automatische "Korrektur" am Ende ein Anführungszeichen zu viel?

Ich habe das ausprobiert. Die falsche Formel wird durch ein " ergänzt, korrigiert man dann den text vorne in href=""http dann kommt der Fehlerhinweis.

Gruß Horst

Gruß

Robert