Hallo an alle,

ich wollte mir eine alte OpenOffice-Datei (odt) mit dem Writer anschauen. Beim
runterscrollen ist das Programm auf einmal abgestürzt.

Das Problem ist, das beim Neustarten sich die OpenOffice
Dokumentwiederherstellung öffnet, aber der Button "Wiederherstellung starten"
nicht vorhanden ist. Ich kann also weder die Herstellung starten noch
abbrechen. Deswegen kann ich auch keine weiteren Dokumente öffnen oder
irgendetwas anderes machen. Ich kann leider auch nichts schließen oder
abbrechen.

Ich benutze OpenOffice 2 unter Suse 10.2

Falls jemand eine Tip hat, wäre ich sehr dankbar

Kristin