Hallo Leute!

OpenOffice 2.0.3 auf Win Server 2003

Es geht um Fontwork.
Um ein neues in mein Dokument einzufügen hole ich mir über Ansicht
Symbolleisten die Fontwork leiste hinzu, gehe dann in die Gallery und und
such mir eins aus.

Wenn ich dann doppelklicke, haut der mir das teil dann in riesen groß in die
Mitte und danach kann ich es dann bearbeiten.

Im MS Office geht bei WordArt wenn ich eins aus der Gallery wähle ein
kleines Editierfenster auf, in dem ich dann alles einstelle wie ichs will
und dann erst nach dem OK wird es dann ins Dokument eingefügt.

Gibt es eine ähnliche Möglichkeit im OO???

Weil dieses riesen Fontwork quer über mein ganzes Dokument ist schon ein
klein wenig umständlich  ;o)

Gruß Nikolas