Hallo Daniela,

> Dankeschön für Dein Angebot. Ich hoffe aber, Du hast noch nicht
> extra in Deiner Frühstückspause Zeit dafür geopfert,

Kauen konnte ich ja nebenher ;-)  So ein kleines Calc-Problem hilft beim
Aufwachen ;-))

> denn Stefans
> Ansatz behebt meinen Denkfehler und ist gleichzeitig eine sehr
> schlichte und gute Lösung für mich.

Dann hast du ja jetzt zwei Lösungen: Eine mit und eine ohne
Denkfehler ;-)))

> Ich denke an Dich, wenn ich nachher in der Sonne eine kleine Runde
> Fahrrad fahre ;-)

Daher das Klingeln in den Ohren ;-)

Ging heute aber erstaunlich schnell. Die Rechner in der Firma sind zur
Zeit sehr kooperativ <Das Gefühl des Mistrauens kommt auf!>.

Jetzt gibts Brettspiel-Abend + Abendessen :-)

Gruß aus Kiel,
Michael

--
    ____